Habe Problem mit 3.6.7

ert18

New Member
Hallo,

habe einen riesen Problem mit meinem vB 3.6.7, genauer genommen auch zwei.

Das erste ist; ich weis nicht was ich verstellt habe. Aber mit einmal ist in allen Posts alles in Kleinschrift?

Wie kann ich das Rückgängig machen?

Dazu auch folgendes Problem, ich habe für die 3.6.7 Version auch nur die englische Sprachversion. Vielleicht kann mir jemand noch mit einer deutschen helfen?

Danke soweit im Voraus!

ert18
 

westgds

New Member
dann amch doch mal ein Update auf die 3.6.8 Deutsche Version hier im forum
und dann schau mal wenn du Firefox benutzt

halt mal STRG und beweg mal das Scrollrad der maus auf und ab

ansonsten wenn es nicht daran liegt dann hast du was am style verstellt den nur im style kannst du die schriftart und größe ändern
 

ert18

New Member
auf 3.6.8 liebend gern, aber wie mach ich das update? ich habe eben auch mal geschaut wegen der version hier im forum ... entweder bin ich blind oder kann nicht lesen ... hast du vielleicht zufällig den link für mich?

danke im voraus
 

jumP7

New Member
Ich hatte mal ein genulltes vBulletin, das hat auch sowas gemacht aufeinmal wahren Einstellungen verstellt und ganz Themen und User weg, lag daran weil fieser weiße bewußt backdoor script drin war wo man alle Passwörter und User per Mail bekommen hat. Vielleicht ist ja auch so bei dir, aber unwahrscheinlich meins ist 1/2 Jahre schon wieder her, update einfach, dann sollte alles wieder normal gehen.
 

phyton

New Member
Das hört sich ja nicht so nett an, wenn nulled so ausgenutzt wird/ werden sollte. Ist halt nicht ohne, wenn man sowas nutzt.
 
Top