P Pommes New Member Aug 8, 2008 #2 1. -> vBulletin-Einstellungen -> Benutzer: Registrierung -> Dürfen sich neue Benutzer registrieren? -> Nein / Ja 2. Um die Foren-Regeln zu ändern musst du folgende Phrase: "forum_rules_description" editieren.
1. -> vBulletin-Einstellungen -> Benutzer: Registrierung -> Dürfen sich neue Benutzer registrieren? -> Nein / Ja 2. Um die Foren-Regeln zu ändern musst du folgende Phrase: "forum_rules_description" editieren.
P PitBullGermany1978 New Member Aug 9, 2008 #3 Pommes said: 1. -> vBulletin-Einstellungen -> Benutzer: Registrierung -> Dürfen sich neue Benutzer registrieren? -> Nein / Ja Click to expand... Ja das weiß ich ja aber wie ändert man den Text.???[edit] Hab es die Pharse ist "noregister" Pommes said: 2. Um die Foren-Regeln zu ändern musst du folgende Phrase: "forum_rules_description" editieren. Click to expand... COOL Danke ich hab das echt nicht gefunden.
Pommes said: 1. -> vBulletin-Einstellungen -> Benutzer: Registrierung -> Dürfen sich neue Benutzer registrieren? -> Nein / Ja Click to expand... Ja das weiß ich ja aber wie ändert man den Text.???[edit] Hab es die Pharse ist "noregister" Pommes said: 2. Um die Foren-Regeln zu ändern musst du folgende Phrase: "forum_rules_description" editieren. Click to expand... COOL Danke ich hab das echt nicht gefunden.