vBA Dynamics & Links

Spiderman

New Member
Guten Abend,
hat jemand von euch die aktuellen AddOns für das aktuelle vB 3.8x? Sprich: vBa Dynamics 1.1.0 sowie vBa Links Directory 3.1.0. Die hier angebotenen funktionieren leider nicht mehr unter 3.8x. Könnte mir da jemand von euch bitte weiterhelfen?
 

lordsyntax

New Member
Das Links Directory 3.1.0 fluppt unter 3.8.1 ohne Probleme, Dynamics hab ich noch ned getestet, sollte aber wohl auch gehen. Was genau haut denn bei dir ned hin?
 

Spiderman

New Member
Wenn ich ehrlich bin, hab ich die hier angebotenen Versionen noch ned installiert. Der Grund meiner Anfrage war vielmehr, das ich auf dem aktuellsten Stand für vB 3.8x bleiben möchte. Zumal ich soeben diese Ankündigungen für vBa Dynamics v1.1.0 Released! und vBa Links Directory v3.1.0 Released! gelesen habe. Und wie man ja aus beiden Ankündigungen entnehmen kann, wurden genau diese beiden Versionen auf das aktuelle vB 3.8x angepasst. Das war der Grund meiner Anfrage :)
 

Spiderman

New Member
Na dann bedanke ich mich ganz lieb bei dir für deinen tollen Aufwand. Bitte verzeih mir meine unverschämte Frage, aber könntest du mir bitte mal bei Gelegenheit auch noch das vBa Dynamics v1.1.0 hochladen?
Nochmals ein herzliches Dankeschön für alles!

PS: Bezüglich deiner Anfrage Fussball-Tipspiel Update hab ich dir soeben das gewünschte hochgeladen. Viel Spaß :)
 
Top