B blade5000 New Member Jun 7, 2009 #1 ich brauche mal hilfe das neue board sicher zu machen gegen spamer und hacker was brauche ich da alles könnte mir mal einer helfen mfg
ich brauche mal hilfe das neue board sicher zu machen gegen spamer und hacker was brauche ich da alles könnte mir mal einer helfen mfg
P PitBullGermany1978 New Member Jun 11, 2009 #3 Targo said: Meld dich mal in ICQ bei mir. 561028 Click to expand... Warum schreibst du es nicht hier rein, gibt bestimmt noch leute die es interessiert.
Targo said: Meld dich mal in ICQ bei mir. 561028 Click to expand... Warum schreibst du es nicht hier rein, gibt bestimmt noch leute die es interessiert.
T Targo New Member Jun 11, 2009 #4 Ich schreib hier bestimmt nicht rein, wie ich dein Board hacke und wo die Sicherheitslücken sind. Mach es o. lass es
Ich schreib hier bestimmt nicht rein, wie ich dein Board hacke und wo die Sicherheitslücken sind. Mach es o. lass es
P PitBullGermany1978 New Member Jun 11, 2009 #5 Jo werd doch nicht gleich aggro war doch nur ne frage.
H Hansol New Member Jun 14, 2009 #6 Targo said: Ich schreib hier bestimmt nicht rein, wie ich dein Board hacke und wo die Sicherheitslücken sind. Mach es o. lass es Click to expand... AAAHHHHH ein ungeschliffener Diamant ! Best regards, Hansol
Targo said: Ich schreib hier bestimmt nicht rein, wie ich dein Board hacke und wo die Sicherheitslücken sind. Mach es o. lass es Click to expand... AAAHHHHH ein ungeschliffener Diamant ! Best regards, Hansol