D Deniz New Member Aug 6, 2008 #1 Hallo, wie kann ich eine vb Seite in mein Forum einbauen. Ich habe es schonmal gemacht nur habe ich jetzt den Script verloren. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen mfg. Deniz
Hallo, wie kann ich eine vb Seite in mein Forum einbauen. Ich habe es schonmal gemacht nur habe ich jetzt den Script verloren. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen mfg. Deniz
T timmy07 New Member Aug 9, 2008 #2 Also endweder per php include oder nimmst das How to Include a PHP or HTML File - vBulletin Community Forum Habe es aber net getestet.Weiss also nicht ob es mit der aktuellen version klappt,musste halt mal testen.
Also endweder per php include oder nimmst das How to Include a PHP or HTML File - vBulletin Community Forum Habe es aber net getestet.Weiss also nicht ob es mit der aktuellen version klappt,musste halt mal testen.
D Deniz New Member Aug 13, 2008 #3 Gibt es eine andere Seite dafür, das ist mir etwas zu schwierig.
D denizzz New Member Jun 16, 2009 #4 Etwas Bump, aber mir würde eine Bessere, verständlichere Seite gefallen.